• Jobs Job bei Bonitas Bielefeld GmbH und Co. KG

Bonitas Bielefeld GmbH und Co. KG

Bielefeld

Medizinische / Pharma

Bielefeld

Medizinischer Fachangestellter (m/w) Bonitas Bielefeld GmbH und Co. KG Bielefeld Zu deinen Aufgaben gehören die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Alten- und Krankenpflege, das Führen der Pflegedokumentation sowie das Fördern der Mobilisation. Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten.

Du Möchtest Gerne Beruflich Neu Durchstarten Und Dir Liegen Die Menschen Die Du Pflegst Am Herzen Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Zur Verstärkung Unseres Teams In -brackwede Suchen Wir Dich Als   Med Fachangestellten M/w Mit Mind 2-jähriger Berufserfahrung   Dein Profil: Du Bist Medizinische/r Fachangestellte/r Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Unser Profil: Wir Sind Ein Ambulanter Pflegedienst Für Alten- Und Krankenpflege Seit über 20 Jahren Betreuen Wir Pflege- Und Hilfsbedürftige Menschen In Ihrem Zuhause Zu Deinen Aufgaben Gehören Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Alten- Und Krankenpflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Ihre Angehörigen Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre Kontinuierliche Weiterbildungen Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle In Voll- Und Teilzeit Eine Vereinfachte Pflegedokumentation - Damit Mehr Zeit Für Die Pflege Bleibt Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern     Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Oder Schick Uns Eine Mail Wir Erzählen Dir Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich       Deine Ansprechpartnerinnen: Ulla Brunken · Panagiota Koletsi Telefon (05 21) 400 24 50 · -brackwede@de Wwwde Patientenbetreuung Telefonservice Telefonannahme Abrechnung Allgemeinmedizin Pflege Assistenz Dokumentation Patientenaufnahme Patientenverwaltung Praxisorganisation Praxisverwaltung MFA Blutabnahme MFA Betreuung Patienten Patient Pfleger Medizin Patientenbetreuung Telefonservice Telefonannahme Abrechnung Allgemeinmedizin Pflege Assistenz Dokumentation Patientenaufnahme Patientenverwaltung Praxisorganisation Praxisverwaltung MFA Blutabnahme MFA Betreuung Patienten Patient Pfleger Medizin Medizinischer Fachangestellter (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehören Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Alten- Und Krankenpflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Bielefeld Patientenbetreuung Telefonservice Telefonannahme Abrechnung Allgemeinmedizin Pflege Assistenz Dokumentation Patientenaufnahme Patientenverwaltung Praxisorganisation Praxisverwaltung MFA Blutabnahme MFA Betreuung Patienten Patient Pfleger Medizin

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Hauswirtschaftsleiter (m/w)

Pflegedienstleiter (m/w)
   Bonitas Bielefeld GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Ingenieur / Referent Netzplanung, Netzbau und Netzbetrieb (w/m/d)
   AGFW | Der Energieeffizienzverband für Wärme, Kälte und KWK (Frankfurt am Main)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Dormagen-Nord)

Wirtschaftswissenschaftler:in
   Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH (Hohenkörben)